Bestellung

Sie können sich gerne ein paar Modelle (maximal 4 Paar) zur Ansicht und Anprobe zusenden lassen. Innerhalb von 4 bis 7 Tagen erhalten Sie die Lieferung.

Falls Ihr neuer Tanzschuh nicht passt, können Sie Ihn gerne an uns zurück senden. Jedoch weisen wir darauf hin, dass nur ungetragene Schuhe zurückgenommen werden.

Probieren Sie Ihren Tanzschuh daher nur im Innenbereich und auf trockenem, sauberem Boden an.

Bitte beachten Sie, dass das Porto für den Hin- wie auch den Retourversand in jedem Fall vom Kunden zu entrichten ist.

Begleichen der Rechnung

Ihr Tanzschuh hat gepasst? Das freut uns!

Zum Begleichen der Rechnung bitte den Preis des Tanzschuhs inklusive Porto auf unser Konto  überweisen. Bei Überweisungen via Onlinebanking unbedingt Angebotsnummer und Datum angeben. Es folgt keine gesonderte Rechnung.

Retoursendungen

Ihr Tanzschuh hat nicht gepasst? Kein Problem!

Senden Sie den Schuh einfach wieder an unsere Absenderadresse retour und überweisen Sie uns nur das Porto auf unser Konto unter Angabe von Angebotsnummer und Datum. Bitte beachten Sie, dass der Käufer auch das Porto für die Retoursendung übernimmt.

Bestellformular

Bestellung

Anschrift

Informationen

Für die Bestellung füllen Sie bitte das Formular oder senden Sie uns, mit den untenstehenden Angaben, eine E-Mail an info@tanzboutique.at

  • Vor- und Zuname
  • Vollständige Adresse
  • Modellname: hier Material, Farbe und Absatzhöhe angeben (falls es unter dem Modellnamen verschiedene Ausführungen gibt)
  • Schuhgröße (siehe auch Größentabellen)
  • Bei der Bestellung von mehreren Modellen kopieren Sie nur Punkt 3 und 4 öfters
  • Telefonnummer (für etwaige Rückfragen)

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Telefonnummer 01/8933101  Montag, Donnerstag und Freitag von 10-13 Uhr,  und 14-18 Uhr, Dienstag von 14-18 Uhr, Mittwoch 12-18 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr zur Verfügung!